Magicblackpearl
Fotoalbum
Fotos 2002
Fotos 2003
Fotos 2004
Fotos 2005
Fotos 2006
Emmausritt Prambach
Kreuzritt Scheyern
Sommer Prambach
Leonhardi Prambach
1200-Jahr.Ingolstadt
Fotos 2007
Fotos 2008
Fotos 2009
Fotos 2010
Fotos 2011
Fotos 2012
Fotos 2013
Gruppenfotos
Danke....!!!!
Links
Kontakt
Gästebuch
Sitemap
Impressum

Historischer Festzug zum 1200-jährigem Jubiläum der Stadt Ingolstadt


Wenngleich die Sonne an diesem Festzugsonntag nicht ganz so herunterbrennt wie in den Vortagen, die über 3000 Teilnehmer des Umzuges, der in 110 Bildern 1200 Jahre Ingolstädter Stadtgeschichte zeigt, sind auf ihrem 4,3 Kilometer weiten Weg noch mehr gefordert, als die Festzugbesucher . Die Stadt schätzt die Zahl derer auf knapp 100 000.

Fahrradstadt Ingolstadt

Die meisten davon sind mit dem Rad gekommen. Die Autostadt Ingolstadt wurde an diesem Sonntag zur Fahrradstadt. Schon eine Stunde, bevor sich der zwei Kilometer lange Umzug an der Schlosslände in Bewegung setzte, waren ganze Horden von Radlern unterwegs in die Innenstadt, um sich für den Zug ein gutes Plätzchen zu sichern. Die vier Tribünen mit rund 5000 Plätzen waren restlos ausverkauft.


.....und wir waren dabei......


Fotos