Magicblackpearl
Fotoalbum
Fotos 2002
Fotos 2003
Fotos 2004
Fotos 2005
Fotos 2006
Fotos 2007
Fotos 2008
Frühling
Kreuzritt Scheyern
"Moments in Black"
Dressurkurs
Pferdesegnung
Cor de Jong
Ansbacher Festspiele
IN - Herzogfest
1250 J. Mammendorf
Besuch am Zwiefelhof
Kampfwagenrennen
Hochzeit von Cetto
Fotoshooting - Mike
Schloss Schleißheim
Roß- u. Fuhrmannstag
Fotos 2009
Fotos 2010
Fotos 2011
Fotos 2012
Fotos 2013
Gruppenfotos
Danke....!!!!
Links
Kontakt
Gästebuch
Sitemap
Impressum

03. - 04.05.2008 Besuch der "Moments in Black", unsere österreichischen Freunde

Am Samstag Nachmittag trafen wir unsere Freunde aus Österreich (Babsi, Franz, Sabrina, Obi) im Friesengestüt Bibertal bei Carmen Becker und betrachteten den einen oder anderen interessanten Friesen. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Reichertshausen, um die Schlüssel der Zimmer für unseren Besuch zu holen. Es blieb noch ein wenig Zeit bis wir in Dachau zwei weitere Friesen-Mädels treffen konnten und diese Zeit nutzten wir, um Merlin zu besuchen und einen Rundgang durch den Stall zu machen. Die Überraschung war bei Babsi und Sabrina groß, als ich Merlin's Mähne von den Mähnenschonern befreite. Mit solch einer Länge haben sie dann doch nicht gerechnet.

In Dachau trafen wir "Redcat"-Babsi und Steffi und fachsimpelten bei leckerem Essen über Friesen und alles was dazu gehört. Der Abend endete mit viel Lachen, Heiterkeit und die Vorfreude auf den nächsten Tag.

Nach zehn Uhr Morgens machten wir uns auf den Weg nach München - Pferd International und natürlich führte uns unser Weg als erstes zu den "bayrischen" Friesen von Vera Hartmuth.

Babsi und Vera verstanden sich auf Anhieb und so war auch dieses Treffen absolut Harmonisch.

Keiner von uns ging ohne Einkauf von der Messe, jeder hat ein Schnäppchen ergattert oder sich seinen Wunsch erfüllt.

Leider mussten sich unsere Österreicher gleich nach der Messe auf den Heimweg machen und wir trennten uns mit einem lachendem und einem weinendem Auge.

Eine Einladung für einen Gegenbesuch haben wir in der Tasche und nun heißt es bei uns in die Planungsphase zu gehen.

Fotos


Weiter